Photo credit: Jeremy Saffer/Scott Towns

Kings Of Mercia: veröffentlichen Video zur neuen Single „Sweet Revenge“

Kings Of Mercia haben ein Video zu ihrer neuen Single Sweet Revenge veröffentlicht, welche Sänger Steve Overland wie folgt kommentiert: „Ich liebe Sweet Revenge, es ist ein sehr dunkler Track, der sich um ein großartiges Heavy-Riff von Jim dreht. Wieder einmal eine großartige Leistung der gesamten Band bei diesem Song, einer meiner Lieblingstracks von K.O.M.„.

Der gefeierte Rock/Metal-Gitarrist Jim Matheos (Fates Warning, Arch / Matheos) hat sich mit der Rockröhre Steve Overland (FM) zusammengetan und die Band Kings Of Mercia gegründet. Begleitet wird das Duo auf dem kommenden Debütalbum von Matheos‘ Fates Warning-Bandkollegen Joey Vera am Bass und dem legendären Schlagzeuger Simon Philips.

Weitere Infos zur Band und zum Album Kings Of Mercia könnt ihr hier nachlesen:

Kings Of Mercia: kündigen Debütalbum an und veröffentlichen die erste Single „Wrecking Ball“