Knorkator: brechen Tour ab und sind fassungslos

Knorkator sind nicht mehr der Boss und müssen sich beugen

Die Berliner Knorkator sagen aufgrund des Coronavirus ihre laufende Tour ab und sind völlig fassungslos.Termine sollen auf nächstes Jahr Februar/März verschoben werden. Beachtet für neue Termine die Facebook-Seite der Band: https://www.facebook.com/knorkatormusik/


Das Statement von Knorkator:

Liebe Freunde, leider müssen wir jetzt alle tapfer sein, denn Knorkator muss definitiv verkünden, dass wir die Tour hier und heute abbrechen müssen. In allen Bundesländern wurde aus dem Vorschlag jetzt Erlass, dass keine Konzerte mehr stattfinden dürfen. Fassungslos sitzen wir nun auf unseren Instrumenten und warten darauf, dass unser tolles Management die verbleibenden Termine auf den nächsten Februar und März verschoben bekommt (was gar nur so einfach ist) und es wäre nahezu wundervoll, wenn wir bis dahin alle gesund und munter blieben, um dann den Zweck als widerstandslos zu betrachten.

Aufrichtig vielen Dank für das Verständnis und liebe Grüße von uns Allen.