Quelle: Flying Dolphin Entertainment UG

Knorkator: mit neuem Video zum Online Musik Festival

Liebe Musik- und Knorkatorliebhaber der ganzen Welt.

Da wir weiterhin davon ausgehen müssen, dass wir auch in der nahen Zukunft weder tanzen, noch toben, nicht trinken und pogen, dass wir einander nicht nah sein dürfen, sondern fernbleiben müssen, haben sich Knorkator entschieden, zu Pfingsten dieses Jahres einen Konzertmitschnitt aus der eigenen und Knorkatorhalle dem Online Musik Festival zu stiften.

Mit dem hier veröffentlichten Video zum Lied Das Ding Ist Zu Kurz geben wir Euch einen Eindruck, wie unser Beitrag beim Online Musik Festival klingt und aussieht. Kein Studio, oder Wohnzimmer, kein Proberaum, Keller, oder Dachgeschoss, sondern Knorkator auf einer anständigen Bühne mit einem zauberhaften Publikum davor – so, wie es sein muss.

Wir möchten mit diesem Konzert ein akustisch und optisch wertvolles Zeichen setzen und daran erinnern, nämlich dass (auch wenn dieses Konzert mit Rocknroll und dicke Titten Vergangenheit ist) all das aber wieder eine Zukunft haben wird. Wir müssen und werden nicht aufgeben, sondern zusammenhalten. Auch wenn wir dieses Festival bedingt zu Hause erleben müssen, kann und soll es uns das Gefühl einer tollen Gemeinschaft schenken.

Mit eurer Hilfe wird es zudem möglich sein, dass wir ein paar Einnahmen für unsere Freunde und Mitarbeiter der hier teilnehmenden Bands generieren, denen es deutlich schlechter geht, als man annimmt.

Wir danken aufrichtig für eure Freude an unserer Musik und drücken die inzwischen verhornten Daumen, dass wir uns bald wieder im Leben auf Konzerten und Festivals real erleben können.

https://onlinemusikfestival.de/
https://onlinemusikfestival.de/cart/

Deutschlands meiste Band der Welt – Knorkator.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: