Leather: veröffentlicht neue Single „We Take Back Control“ mit Video

Die legendäre amerikanische Metal-Sängerin Leather hat gestern eine neue Single mit Video zu dem Song We Take Back Control veröffentlicht. Der Song ist auch auf dem kommenden Studioalbum We Are The Chosen enthalten.

Leather: „Gleich der erste Song, den ich mit meinem Gitarristen Vinnie Tex für die neue Scheibe komponierte, war We Take Back Control. Damit standen die weiteren Direktiven fest. We Are The Chosen ist für mich eine Herzensangelegenheit, auf die ich unendlich stolz bin!“

Das Lyric Video könnt ihr hier sehen::

Das neue Album We Are The Chosen erscheint am 25. November 2022 weltweit über SPV/Steamhammer als CD DigiPak, LP-Version, CD/LP Bundle mit Shirt (nur im Steamhammer Shop), Download und Stream: https://Leather.lnk.to/WeAreTheChosen

Weitere Infos zur Künstlerin könnt ihr hier nachlesen:

Leather: legendäre Metal-Sängerin unterschreibt bei Steamhammer/SPV