Leise War Gestern – Podcast: Pommesgabel War Gestern – Der Power For Metal Timecast

Sonderfolge: 5

Sonderfolge 5

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Dieses Mal ist die Welt ein wenig verdreht. Nach nun 25 Folgen und 4 Sonderfolgen starten wir zum 01.04.2021 mit einem kleinen Crossover. Auf dem Stuhl der Podcast-Hosts erwarten euch nicht wie sonst der Speetzen oder der Kai. Diesmal haben sich die Pia und der Marcel vom Pommesgabel-Podcast in unserem Studio eingezeckt und übernehmen die Show. Zu Gast sind sage und schreibe zwei Gäste, die wir irgendwie alle kennen, jedoch eigentlich viel zu wenig über sie wissen. Denn an den Mikrofonen auf Gast-Seite sitzen der Speetzen und der Kai, die ihr ja schon von unserem Podcast kennt. Wir unterhalten uns über die Entstehung des Leise War Gestern-Podcasts, über unsere Top Alben und spielen eine kleine Runde Themenroulette zusammen. Ob das Crossover gut geht, das erfahrt ihr, wenn ihr den Play-Button drückt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Crossover-Folge „Pommesgabel War Gestern – Der Power For Metal Timecast“.

Outrosong: Parkway Drive – Dedicated

Link zur Playlist: hier