Neues Album My Midnight Things erscheint diesen Freitag

Seit Jahrzehnten gilt Lizzy Borden als einer der Top-Frontmänner, wenn es um theatralischen Rock geht, und diesen Freitag wird er nach elf Jahren wieder ein Album veröffentlichen. My Midnight Things erscheint über Metal Blade Records, und die längere Sendepause scheint der Freude des Mannes am Rocken und Schocken nicht geschadet zu haben. „Wir waren ja die ganze Zeit über weltweit auf Tour, aber ich habe das Aufnehmen im Studio vermisst. Für mich ist die neue Scheibe ein Neubeginn, ich habe sozusagen die Reset-Taste meiner Karriere gedrückt„, sagt Borden.

Ein weiteres Preview auf My Midnight Things bietet die dritte Single The Scar Across My Heart, welche ihr ab sofort hier streamen könnt:

Kommentare

Kommentare

332Followers
382Subscribers
Subscribe
20,302Posts