Party.San 2014 - Lost Society

Lost Society: dritter Studiotrailer zu »Braindead« enthüllt

Die jungen, aus Finnland stammenden Thrasher LOST SOCIETY werden ihr drittes Studioalbum, »Braindead«, am 12. Februar 2016 via Nuclear Blast auf den Markt bringen. Zur Unterstützung dieser kommenden, mit Spannung erwarteten Platte hat die Band einen weiteren Studio-Trailer enthüllt, der hier angesehen werden kann:

Das Artwork für »Braindead« wurde von Jan Meininghaus (BOLT THROWER, SICK OF IT ALL, U.D.O., HOLY MOSES, DEBAUCHERY…) gestaltet.

Samy Elbanna bezieht Stellung:
„Seit der Veröffentlichung unseres zweiten Albums ist viel passiert; wir haben viele krasse Shows gespielt und sind definitiv als Songschreiber und als Musiker gereift. Wir sind mehr als begeistert, unser neues Album »Braindead« anzukündigen! Ich muss sagen, dass diese Platte wahrhaftig zeigt, was LOST SOCIETY ausmacht. Sie ist mit dem präzisesten, härtesten und aggressivsten Material vollgepackt, das wir JE gemacht haben. Dieses Album enthält die langsamsten und die schnellsten Songs der Bandgeschichte und eines ist sicher: Es wird Euch durchdrehen lassen wollen! Der Albumtitel an sich ist auf viele Arten ein Abbild von uns. »Braindead« ist ein neuer Ausdruck für LOST SOCIETY geworden, daher war es ein logischer Schritt für uns, ihn als Titel für das beste Material, das wir bisher geschaffen haben, zu wählen. Ladies and Gentlemen, die Zeit für eine »Braindead«-Revolution ist gekommen!“

Weitere Beiträge
Cirith Ungol: enthüllen Details für das neue Album ‚Forever Black‘