Majesty: Lead Gitarrist Tristan Visser verlässt die Band – Nachfolger gesucht

Gitarrist Tristan Visser hat sich entschlossen MAJESTY zu verlassen um sich in Zukunft mehr auf seine Solo Karriere zu konzentrieren. Die Trennung verlief absolut friedlich und wurde bereits vor der vor kurzem zu Ende gegangenen „Generation Steel“ Headliner Tour beschlossen. Sänger Tarek kommentiert: „Tristan war und wird immer ein Teil der MAJESTY Familie sein und wir wünschen ihm von Herzen alles Gute. Wir waren sehr traurig, als uns Tristan vor der Tour seine Entscheidung mitgeteilt hat aber wir akzeptieren diese natürlich. Wir suchen nun einen würdigen Nachfolger und wenn du da draußen meinst, dass du es sein kannst, dann bewerbe dich bei uns und werde Teil der Magie!“

Wer Interesse hat der neue MAJESTY Lead Gitarrist zu werden schickt bitte eine Email inkl. kleinem Lebenslauf sowie einem aktuellen Photo an info@metalentertainment.de

Seht hier ein kurzes Abschiedsvideo von Tristan welches nach der Show in Dänemark letzte Woche aufgenommen wurde.

[youtube]aHhKnmZWZEw[/youtube]

Quelle: www.noiseart.cc

Weitere Beiträge
Venom Prison: neues Release „Primeval“ am 09.10. auf Prosthetic Records