Mass Worship: haben Visualizer für „Empyrean Halls“ aus „Portal Tombs“ veröffentlicht

Portal Tombs ist eine erschreckende, aber elektrisierende Erkundung der düsteren Abgründe der menschlichen Natur: eine monolithische Manifestation der musikalischen Kraft, die Mass Worship ausmacht. Das Album enthält Gastauftritte von Jonas Stålhammar von At The Gates, MarkBarneyGreenway von Napalm Death und Jonas Renkse von Katatonia/Bloodbath. „Es ist ziemlich überwältigend, Mitglieder von solch inspirierenden Pionieren auf unserem eigenen Album zu haben“, sagt die Band.

Inspiriert von Bands wie At The Gates, Mastodon und Meshuggah, könnten Mass Worship mit vielen Bands verglichen werden, aber irgendwie schmieden sie ihre musikalische Identität zu etwas außergewöhnlich Unverwechselbarem und Transzendentem, und das mit genug Selbstvertrauen und Überzeugung, um selbst die orthodoxesten Fans des Genres zu überzeugen.

Photo Credit: Niklas Sandin

Mass Worship – Line-Up:

Fred Forsberg – Schlagzeug
Dadde Stark – Bass
Claes Nordin – Gesang
Gustav Eriksson – Gitarre

Mehr zu Mass Worship gibt es hier:

Mass Worship – Portal Tombs

Mass Worship online: www.massworship.comwww.facebook.com/massworshipwww.instagram.com/massworship