Photo Credit: Lila Siewczyk

Messiah: ehemaliger Sänger Andy Kaina ist nach einem Herzinfarkt verstorben

Am vergangenen Freitag gab die schweizerische Death Metal-Formation Messiah auf Ihrer Bandpage von Facebook bekannt, dass ihr ehemaliger Frontmann Andy Kaina an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist. Andy wurde nur 53 Jahre alt. Die Band ist zutiefst bestürzt über den frühen Tod des einstigen Sängers.

Photo: by Mike Weibel

Kommentar Messiah:

„Liebe Messiah-Fans & Freunde,
leider müssen wir Euch heute eine traurige Nachricht überbringen und den Tod unseres Freundes Andy Kaina betrauern.
Andy erlitt einen Herzinfarkt und ist nicht mehr aus dem künstlichen Koma aufgewacht.
Wir sind schockiert und traurig und wünschen seiner Familie von ganzem Herzen Kraft und alles Gute.
Sein Vermächtnis lebt in der Musik von Messiah weiter und wir schätzen uns glücklich, dass wir mit ihm großartige Alben aufgenommen haben.
Andy, wir werden dich vermissen!“

Quelle: https://www.facebook.com/MESSIAHthrashingmadness