Quelle: Fireflash Records

Mezzrow: verkünden Alvaro „Alvis“ Svanerö als neuen Schlagzeuger

Vorverkauf zur limitierte Vinyl Veröffentlichung "Keep It True - Live" hat begonnen

Mezzrow haben sich mit ihrem aktuellen Studioalbum Summon Thy Demons nach über 30 Jahren, mit einem wahrhaftigen Paukenschlag zurückgemeldet. Ein lupenreines Thrash Metal Monster, das vor messerscharfen Riffs und Spielfreude nur so strotzt.

Mezzrow geben nun den Ausstieg ihres Schlagzeugers Jon Skäre bekannt und begrüßen Alvaro „Alvis“ Svanerö als neues Mitglied. „Aufgrund von Jon Skäres vollem Terminkalender und der Tatsache, dass er nicht die Zeit und Mühe in Mezzrow stecken kann, die er gerne hätte, hat er beschlossen, sich von der Band zu trennen. Wir nehmen ihm das nicht übel und wir respektieren seine Entscheidung. Sowohl Jon selbst als auch die Band sind sehr stolz auf sein Schlagzeugspiel auf Summon Thy Demons und wir wünschen Jon alles Gute bei seinen zukünftigen Abenteuern mit Hulkoff und anderen Projekten“, kommentiert die Band.

Quelle: Fireflash Records

Alvaro „Alvis“ Svanerö, der Death, Meshuggah und Paradise Lost als seine Haupteinflüsse nennt, gab bereits kürzlich sein Debüt auf dem Keep It True-Festival. Er fügt hinzu: „Nach vielen Jahren als Schlagzeuger bei den Melodic-Metallern Imperial Domain, tonnenweise Gigs mit der Allround-Band PlayBoys im Vorprogramm großer schwedischer Künstler und Session-Arbeiten u.a. für Born To Die, ThirdStorm und Sarcasm stellte sich die Frage, ob ich der neue Schlagzeuger für meine alten Helden Mezzrow werden sollte! Ich kannte ein paar der Jungs schon vorher und als sie mich fragten, ob ich ein bisschen trommeln möchte, hieß es natürlich: JA! Es macht extrem viel Spaß, wieder Thrash Metal zu spielen! Ich war schon als Teenager ein großer Fan der Band, daher bin ich sehr froh und stolz, Teil dieser großartigen Band zu sein! Ich hoffe, wir sehen uns auf der Tour!“

Mezzrow: enthüllen Live-Clip zu „Ancient Terror“ (Live At Keep It True)