Misanthropia: veröffentlichen Lyric Video zu neuer Single

Die niederländischen Symphonic Black Metaller Misanthropia werden am 04.12.2020 ihr neues Album Convoy Of Sickness bei Massacre Records veröffentlichen!

Nun ist die zweite Single vom kommenden Album erschienen – schaut euch das Lyric Video zu Sorrow Made Flesh an:

Das Lyric Video zur vorherigen Single The Eagle And The Hare steht auf https://youtu.be/HEHhBimc5A8 zur Verfügung.

Für das kommende Album hat die Band abermals mit Tontechniker Mike Wead und Grafikkünstler Jan Yrlund zusammengearbeitet. Freut euch auf brutale und schnelle, aber auch direkte und melodische Songs und auf ein Album, das noch bombastischer als das Vorgängeralbum Omertà ausgefallen ist.

Hier kann man Convoy Of Sickness vorbestellen » https://lnk.to/convoyofsickness

Misanthropia haben einen ungeheuren Nachfolger geschaffen und steigern sich von Song zu Song, was dafür sorgt, dass das Album mit jeder Minute mehr Spaß macht.“ Das schreibt unser Redakteur Paul M., der schon mal in das Album reinhören konnte. Neugierig geworden? Hier kommt ihr zu seinem Review zu Convoy Of Sickness.

Misanthropia Convoy Of Sickness
1. Convoy Of Sickness
2. Silent War
3. Pathological Desire To Kill
4. Nicodemus Narcissus
5. Sorrow Made Flesh
6. Aan De Herwijnse Zijde
7. The Unburied
8. The Eagle And The Hare
9. Roze Balletten
10. Through The Eye Of The Needle

https://misanthropia-official.nl
https://www.facebook.com/666misanthropia
https://instagram.com/misanthropiaholland
https://www.youtube.com/channel/UCGCwOEz1H0_3H4QBQwnh33g
https://spoti.fi/2QtPRw1