Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) in Karlsruhe: Vorverkauf zum MPS im Schlosspark Karlsruhe

Vorverkauf zum MPS im Schlosspark Karlsruhe

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS), das weltgrößte Mittelalterfestival, ist am 28. und 29. Juli erneut in Karlsruhe und eröffnet wieder im Schlosspark seine riesige mittelalterliche Erlebniswelt mit Falkner, Gauklern, Rittern, großem Händlermarkt, Heerlagern und Livemusik auf 2 Bühnen.

Bis zum Samstag, den 16.6.2018, sind für den Festivaltag im Vorverkauf noch kunstvoll gestaltete VVK-Karten mit einen Preisvorteil von 10,- Euro gegenüber dem Tageskassenpreis erhältlich. Es wird keine Vorverkaufsgebühr erhoben. Mit Karten des Vorverkaufs vermeiden Gäste das Schlangestehen an den Tageskassen und haben, auch bei ausverkauftem Veranstaltungsgelände, garantierten Zutritt.
Infos und Bestellmöglichkeit auf www.spectaculum.de/vvk/