Necrotted: Neues Video zu „Confiscation Day“

Das neue Musikvideo zur dritten Single-Auskopplung „Confiscation Day“ vom kommenden NECROTTED-Album „Utopia 2.0“ ist draußen! Gedreht wurde das Video innerhalb einer Nacht in einer alten Gewerbehalle in Aalen, die optisch die perfekte Atmosphäre für die Musik von NECROTTED bietet. Der Song an sich geht schnell ins Ohr, er ist schnell und brutal, gleichzeitig aber auch groovig und melodisch, er hat einen sehr einprägsamen, zum Mitsingen anregenden Refrain und einen aussagekräftigen Songtext. Das Ergebnis ist ein energiegeladenes Performance-Video, das in Kooperation mit Julez Media Design kreiert wurde.

Den Clip gibt’s hier:

[youtube]Aukiy04R2VQ[/youtube]

Quelle: www.metal-promotions.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: