Neuborn Open Air 2016: Bestätigen Dirkschneider

Als in den guten, alten 80er Jahren der Metal den weltweiten Siegeszug antrat, gab es auch eine deutsche Band, die an vorderster Front sehr erfolgreich wurde – Accept. Neben den markannten Riffs war es vor allem das Organ des Sängers, das zum unverwechselbaren Trademark wurde. Schon seit vielen Jahren mit U.D.O. sehr erfolgreich, wird der Mann im Tarnanzug nun mit seiner Accept-Vergangenheit unter dem Namen DIRKSCHNEIDER auf einer mit Spannung erwarteten Farewell-Tour abschließen! So wird sich Udo Dirkschneider mit seiner Band zwei Stunden lang aus dem Klassiker-Arsenal seiner ruhmreichen Vergangenheit bedienen, eine Hit-Salve nach der anderen abfeuern und im Neuborn ein unvergessliches Party-Schlachtfeld hinterlassen!

Quelle: http://www.noaf.de

Weitere Beiträge
Delta METAL Meeting am 18.04.2020 in Mannheim: The New Roses bestätigt