Photo by Tony Begalinoski / Remembrance Video Photo

Night Legion: stellen neuen Sänger vor, verlängern bei Massacre Records

Nach erfolgreichen Tourneen, zwei davon mit Ross The Boss, im Zuge derer sie gebührend ihr selbst betiteltes Debütalbum vorstellen konnten, welches 2017 erschien, wurde es etwas ruhiger um Night Legion und dann kam auch noch COVID-19.

Während dieser Zeit verließen sowohl Sänger Vo Simpson als auch Drummer Dom Simpson die Band.

Mittlerweile ist das Line-Up der Band durch Sänger Louie Gorgievski und die Rückkehr von Drummer Clay T, der zum Original-Line-Up gehörte, wieder komplett.

Louie arbeitete bereits bei Stu Marshall Soloalbum mit und zuletzt auch beim Power-Metal-Projekt Arkenstone. Während der Songwriting-Sessions für Arkenstone wurde klar, dass Louie mit seiner akribischen Herangehensweise an herausragende Performances und hooklastigen Gesang perfekt zu Night Legion passte.

Zu diesem Anlass hat die Band auch ein kurzes Video veröffentlicht, schaut es euch hier an:

Aber das war noch nicht alles!

Night Legion haben auch erneut bei Massacre Records unterschrieben und arbeiten derzeit an ihrem zweiten Studioalbum, das voraussichtlich 2023 erscheinen soll.

http://www.nightlegion.net
https://www.facebook.com/nightlegionmetal