Papa Roach: bei der Star FM Maximum Rock Night 2016 // Nachholtermin

Mit ihrem zweiten Langspieler „Infest“ wurden Papa Roach zum Inbegriff des NuMetal und Modern Rock, ihr Klassiker „Last Resort“ fehlt auf keiner Rockparty. Außerdem sprechen 25 Top-Ten-Singles und 17 Nummer-Eins-Hits für sich! Nun kehren die Kalifornier um Sänger Jacoby Shaddix am Freitag, den 22. Juli zurück nach Berlin, um ihr Versprechen einzulösen und in der Columbiahalle für ein unvergessliches Konzerterlebnis zu sorgen!

Weitere Bandbestätigungen sind zu erwarten – auch diese werden in gewohnter STAR FM-Manier den Abend mit handgemachtem Gitarrensound abrunden. Die MAXIMUM ROCK NIGHT – ein Stück Heimat für alle Rockfans und Konzertliebhaber! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Resttickets sind nun erhältlich und kosten 28€ zzgl. Vorverkaufsgebühren.

im Überblick

STAR FM MAXIMUM ROCK NIGHT mit Papa Roach
22.07.2016, Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 28 Euro zzgl. VVK-Gebühren