Party.San Open Air 2015: Haben Wehrmacht und Cowboy Bob And Trailer Trash bestätigt

Es gab mal eine Zeit, in der hornbebrillte Studenten mit in den Kniekehlen hängenden Carhartt-Hosen noch längst nicht die Deutungshoheit über den Begriff „Crossover“ hatten: Mitte und Ende der achtziger Jahre war das: Damals galten ausschließlich besonders rabiate Krachmacher als Crossover, weil sie barbarischen Thrash und Speed Metal mit heftigen Punk-Eruptionen anreicherten und zumeist in brachialer Hochgeschwindigkeit alles aus dem Weg feuerten. Amerikanische Bands wie D.R.I., Cryptic Slaughter und WEHRMACHT waren nicht nur die Vorreiter dieser damals neuartigen Welle an extremen Bands, sondern einfach eine Klasse für sich – und allein vor diesem historischen Hintergrund ist es uns ein echtes Herzensanliegen, die Erschaffer der beiden absoluten Kultalben „Shark Attack“ (1987) und „Biermächt“ (1989) auf unserer Hauptbühne von der Leine zu lassen. Achtung: Verletzungsgefahr!

COWBOY BOB AND TRAILER TRASH sind eine großartige Country/Bluegrass Band Thüringen, die unseren Frühshoppen am Samstagmorgen bereichern wird. Bob kommt aus Arizona (USA) und hat sich mit Musikern aus Thüringen zusammengetan, um mit Banjo, Fiddle, Pedal-Steel-Gitarren und einer fetten Rhythmus-Sektion mal richtig Gas zu geben. Diese Burschen werden euch definitiv aufwecken.

Quelle: www.party-san.de