Rock Revelation Tour: Blues Pills´ Sängerin Elin Larsson konnte Show in Wiesbaden nicht spielen, Ersatztermin bestätigt!

Am 1. April 2015 macht die Rock Revelation Tour mit Blues Pills, Truckfighters, Jex Thoth und Three Seaons im Schlachthof in Wiesbaden Station. Leider konnte Blues Pills´ Sängerin Elin Larsson die show nicht spielen aufgrund einer schlimmen Stimmband-Infektion. Lest hier was Elin und die Band dazu zu sagen haben. „Es tut uns sehr Leid für alle Besucher in Wiesbaden, dass wir keine volle Show spielen konnten. Elin hatte auf der ganzen Tour Probleme mit ihren Stimmbändern und leider war es an diesem Abend unmöglich für sie die show zu spielen. Tagsüber fühlte Elin sich ganz gut, doch abends hat sie plötzlich ihre Stimme verloren. 1 Stunde vor Show-Start kam ein Arzt um Elin zu untersuchen, doch leider hat der Arzt ihr verboten den Auftritt zu absolvieren. Professionelle Sänger wissen, dass es gefährlich ist bei einer Stimmband-Entzündung eine 75 minütige Show zu singen. Dies kann zu einem chronischen Stimmband-Leiden führen und die Stimme nachhaltig zerstören. Da schon alle Besucher in der Halle waren, hat die Band sichkurzfristig entschlossen ein Instrumental-Set zu performen. Blues Pills ist natürlich klar, dass dies nicht das ist was ihr wolltet und worauf ihr gewartet habt, doch in diesem Moment war es das Beste, dass die Band anzubieten hatte. Als Wiedergutmachung werden wir am 14. Juli 2015 wieder in den Schlachthof Wiesbaden zurückkehren für eine volle Show mit Elin am Mikro. Alle von euch die ein Ticket für das Konzert am 1. April 2015 hatten, können diese Show um nur 10 EUR besuchen. Blues Pills hoffen viele von euch beim neuen Termin wiederzusehen und freuen sich auf euch. Diejenigen von euch, die dieses Angebot gerne nutzen möchten, können mit dem Ticket für die Rock Revelation Show am 1. April an der Abendkasse im Schlachthof Wiesbaden das Ticket um 10 EUR abholen.

Quelle: www.rtn-touring.com