¡Pendejo!: Heavy Stoner Latino-Rocker enthüllen internationale Verschwörung in ihrem neuen Video

Ausführliches Statement von Sänger und Trompeter El Pastuso zur Fülle der blonden populistischen Politiker

Heavy Stoner Latino-Rocker von ¡Pendejo! enthüllen internationale Verschwörung in ihrem neuen Video, welches am 29. November 2019 gelauncht wurde.

¡Pendejo! haben mit der Veröffentlichung ihres neuen Videoclips für den Song El Rutger, der dritten Singleauskopplung aus dem Album Sin Vergüenza, eine historische und internationale Verschwörung ans Tageslicht gebracht.

Sänger und Trompeter El Pastuso sagte, er habe die Handlung versehentlich entdeckt, die bereits aus den 40er Jahren stammt.

Laut El Pastuso, der behauptet, sich nachweisbar auf die Fakten verlassen zu können, ist die Fülle der blonden, populistischen Politiker (Trump, Johnson, Le Pen, Wilders, usw.) bewusst gewachsen.

Von einer Gruppe von Verschwörern, die noch nicht identifiziert worden ist, scheint ein Zuchtprogramm eingerichtet worden zu sein, in dem Margaret Thatcher und Augusto Pinochet eingebunden waren, sagte Pastuso.

Die Lösung dafür, das blonde Problem, mit dem die Gesellschaft jetzt konfrontiert ist, in den Griff zu bekommen, käme aus einer unerwarteten Ecke. Dies kann man sich auch in dem vorliegenden Video anschauen.

Die Veröffentlichung von El Rutger markiert die offizielle Veröffentlichung des drittem Albums Sin Vergüenza in Mexiko und Kolumbien über den Distributor Casete und zugleich die digitale Veröffentlichung des Albums in Nordamerika. Das Review zu Sin Vergüenza könnt ihr euch hier anschauen!

Pendejo sind:

Gesang, Trompete – El Pastuso
Drums – Sjoerd „Nudo“ Van Der Knoop
Gitarre – Ed „El Loco“ Romijn
Posaune – Menno Roymans
Bass – Stef „El Rojo“ Gubbels

Weitere Beiträge
The Hu: veröffentlichen Musikvideo zur neuen Akustik Version ihres Songs „Shireg Shireg“