Radiant: veröffentlichen neues Video

RADIANT, die neue Band von Herbie Langhans, haben die erste (digitale) Single vom kommenden Debütalbum „Radiant“ veröffentlicht – aber das ist noch nicht alles, denn zur Single gibt es auch ein offizielles Video, das vor wenigen Tagen exklusiv auf legacy.de vorgestellt wurde.

Schaut euch hier das Video zu „Yes I Am“ an »

 

 

Das Album wird defintiv nicht nur denen gefallen, die auf ehrlichen, melodischen und eingängigen Hard Rock stehen – das ist klar!

Das Album beinhaltet insgesamt 14 Songs, die von Herbie Langhans produziert sowie gemischt und von Michael Rodenberg gemastert wurden. Das Coverartwork ist in Zusammenarbeit von Kai Swillus und Matthias Schröder entstanden.

Hier kann man „Radiant“ – das am 9. November bei Massacre Records erscheint – bereits vorbestellen » https://lnk.to/radiantalbum