Silver Bullet: veröffentlichen brandneues Video zu „Eternity In Hell“

Die finnischen Melodic-Metal-Newcomer Silver Bullet haben ihr hochgelobtes, neues Studioalbum mit dem Titel Mooncult im März 2019 via Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band nun einen brandneuen Videoclip zum Song Eternity In Hell. Zu sehen gibt es den Streifen hier:

Die Band kommentiert:
„BULLHEADS! Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass SILVER BULLET die Meister des  Heavy Metals, die allmächtigen ACCEPT, bei ihrer Show im Club Teatria supporten werden! Wir spielen auch eine Headliningshow in unserer Heimatstadt mit SERAPHIEL, die neue Band der ehemaligen Battle Beast-Sängerin Nitte Vänskä. So wirklich aufregende Zeiten vor uns, Jungs. Aber wartet, das ist noch nicht alles! Wir möchten dies alles mit einem Live-Video des Songs „ETERNITY IN HELL“ feiern, der in Aulanko Areena aufgenommen und gefilmt wurde, wo wir die barbarischen Battle Metal Könige TURISAS supporteten. Join the cult and stay metal!!!“

Mooncult kann hier bestellt werden: www.reapermusic.de/silverbullet

Tour-Dates:
9.8.2019 Accept + Silver Bullet Club Teatria, Oulu
31.8.2019 Silver Bullet + Seraphiel Suisto-klubi, Hämeenlinna

ICYM:
The Witches Hammer (OFFICIAL VIDEO): https://youtu.be/kR3oBpCcjfk
Lady Of Lies (LYRIC VIDEO): https://youtu.be/kR3oBpCcjfk
She Holds The Greatest Promise (LYRIC): https://www.youtube.com/watch?v=qtsw9J8bVF8&feature=youtu.be

Mehr zu Silver Bullet:
Von der Sekunde an, in der sich anno 2008 das Quintett Silver Bullet unter seinem frühen Namen Dirge Eternal zusammenfand, schuf es sich mit der lyrischen Fokussierung auf die schier unerschöpflichen Quellen des Horrorfilm-Genres seine ureigene Nische. Bereits die ersten Demos lieferten einen blutigen Vorgeschmack auf das der Musikwelt bevorstehende Spektakel, das nach dem Einstieg des ehemaligen Dreamtale-Sängers Nils Nordling und ex-Turisas-Bassisten Hannes Horma seinen ersten bebenden Niederschlag im Mitte 2016 veröffentlichten Debütalbum Screamworks fand. Auf kreativste Weise nahm das Leitmotiv klassischer Horror-Streifen Einzug in die Bühnenshow der Combo, deren Ruf als audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse ihr schon bald – nicht zuletzt aufgrund der von Schauspielern verkörperten Gast-Stars wie Zombie-Krankenschwestern, besessenen kleinen Mädchen und dem programmatischen Kettensägen-Mörder – vorauseilte. Nach einer langen Phase des erfolgreichen Tourens werden sich die Finnen 2019 mit ihrem zweiten Streich bombastisch orchestrierten, Riff-überschäumenden Symphonic Power Metals zurückmelden. Nun, da Silver Bullet sich der Rückendeckung durch das aufstrebende Jung-Label Reaper Entertainment Europe gewiss sein können, sind neue Ufer unheimlicher Erfolge nur einen Messerwurf entfernt. Seid bereit für einen wahren Kugelhagel höllischer Heavy-Metal-Hymnen!

Silver Bullet sind:
Nils Nordling – Lead Vocals
Hannes Horma – Guitars
Henri Asikainen – Guitars
Ossi Elonen – Bass
Patrik Albrecht – Drums

Silver Bullet online:
Official: http://silverbulletofficial.com
Facebook: https://www.facebook.com/SilverBulletOfficial
Twitter: https://twitter.com/Silverbulletoff
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQO1hYLhDVeuSlN1oBl7k6w