Spiritbox: neue 3-Track VÖ „Rotoscope“ plus Video

Spiritbox, die eindeutig zu den angesagtesten Heavy-Bands des vergangenen Jahres zählen, haben taufrisch die Veröffentlichung von erster neuer Musik seit ihrem 2021er Chart-Erfolg Eternal Blue (stieg bei uns auf Anhieb auf Platz #17 Longplay ein) bekannt gegeben!

Die neue 3-Track-Single trägt den Titel Rotoscope und zeigt, dass die Band locker imstande ist, ihrem ureigenen Sound einen eher industriellen, 90er-Alt-Rock-angehauchten Stempel zu verpassen und dabei nichts an Frische einzubüßen.

Die neue Single wird von einem offiziellen Musikvideo begleitet, das von Max Moore gedreht wurde und hier angesehen werden kann.

Nach den gefeierten Auftritten bei u.a. Rock am Ring und Rock im Park und ihren anschließenden ausverkauften Club-Shows in Deutschland sind Spiritbox aktuell noch unterwegs durch Europa, bevor es demnächst in den USA auf eine ausgedehnte Tournee mit Mastodon und Ghost geht.
Mehr zu Rotoscope:

Spiritbox – Rotoscope