Status Quo: Veröffentlichen „The Vinyl Collection 1972-1980“

Universal Music veröffentlicht am 14. August 2015 Status Quo „The Vinyl Collection 1972-1980“. Diese sorgfältig zusammengestellte Edition erscheint als 10-LP Deluxe Box, bei der jedes Album auch mittels eines digitalen Download Codes erhältlich sein wird.

Das komplette Material wurde von den Original Tapes re-masterd und auf 180-Gramm-Vinylscheiben gepresst. Jedes Album erscheint jeweils mit dem Original-Cover, Einlagen und exklusivem Poster.

Diese unglaubliche Sammlung nimmt uns mit auf eine Reise durch die hochgelobte Periode der klassischen QUO. Angefangen mit dem 1972er Meisterwerk „Piledriver“ bis hin zu „Just Supposin“ aus dem Jahre 1980. Zehn komplette Alben, inklusive des legendären Doppel „Live“-Albums von 1977, bilden eine phänomenale Sammlung, die von Quo Fans auf der ganzen Welt in Ehren gehalten werden wird.

„The Vinyl Collection 1972-1980“ demonstriert die Entwicklung, die Größe und die schiere Power einer der größten Hard Rock Bands aller Zeiten. Die Kollektion feiert den unglaublichen Schaffenskatalog einer unglaublichen Dekade – von einer bedeutenden Rockband, die auch heute (35 Jahre später) noch erfolgreich rund um die Welt tourt..

Status Quo „The Vinyl Collection 1972-1980“ feiert eine triumphale Rückkehr zu den glorreichen Tagen einer der wichtigsten Rock Acts der Welt.

Quelle: www.m-zwei.com