The German PANZER: neuer »Send Them All To Hell« Trailer veröffentlicht

Unter dem Banner ‚The German PANZER‘ haben sich drei unvergleichliche Szene-Legenden zusammengetan, um ihren teutonischen und traditionellen Metal Wurzeln zu frönen: Sänger und Bassist Schmier, bestens bekannt als Frontmann und Bassist von DESTRUCTION und HEADHUNTER, Gitarrist Herman Frank (ACCEPT, VICTORY) sowie Schlagzeuger Stefan Schwarzmann (ACCEPT).

»Send Them All To Hell« könnt ihr hier vorbestellen.

Der erste PANZER-Angriff mit dem Titel »Send Them All To Hell« wird am kommenden Freitag, 28. November 2014 auf die unheiligen Gründe zurollen. »Send Them All To Hell« wurde von VO Pulver in Little Creek Studios in Gelterkinden/Schweiz, gemischt und gemastert, was dem Album eine brachiale und kraftvolle Produktion mit einem großartigen Old School Flair verlieh.

Heute veröffentlicht die Band einen neuen Trailer, der Ausschnitte aus dem bald erscheinenden Video zu ‘Death Knell’ enthält.

Schaut euch ebenfalls die vorigen drei Trailer an:
Trailer #1 | Trailer #2 | Trailer #3
‘Panzer’ Lyric-Video | ‘Mr. Nobrain’ Lyric-Video

Das Artwork zu »Send Them All To Hell« wurde von dem ungarischen Zeichner Gyula Havancsák kreiert, der zuvor bereits legendäre Cover für u.a. DESTRUCTION und HEADHUNTER entworfen hatte.

Weitere Beiträge
8Kids: die neue Live-EP „Live In Leipzig 2019“ jetzt verfügbar