The Kyle Gass Company: The Great Hang Tour 2020

Kyle Gass (Tenacious D / Kyle Gass Band) ist zurück und bringt im März mit der The Great Hang Tour 2020 zum ersten Mal ein unplugged Set auf europäische Konzertbühnen.


Classic Rock und Guitar präsentieren:

The Kyle Gass Company
The Great Hang Tour 2020
Special Guest: Wynchester

28.02. UK – Birmingham – Asylum
02.03. UK – Manchester – Satans Hollow
03.03. UK – London – 229 The Venue
04.03. DE – Köln – Artheater
05.03. NL – Haarlem – Patronaat
06.03. NL – Nijmegen – Doornroosje
08.03. DE – Berlin – Badehaus
10.03. DE- München – Backstage
11.03. DE – Nürnberg – Hirsch
13.03. AT – Wien – Chelsea
15.03. FR – Paris – Les Étoiles

Kyle Gass von Tenacious D tourt im März 2020 mit seinem neuen Sideproject der Kyle Gass Company durch Europa. Mission: Kyle will mit Euch abhängen, den „Gass“-Zähler ablesen und währenddessen auch noch ein wenig Musik zu machen. Zum ersten Mal überhaupt unplugged mit Songs aus seiner musikalischen Karriere.

John Konesky und Mike Bray werden Kyle sowohl als Special Guest Wynchester und altgediente Gesellen des Meisters der „Company“ begleiten. Die Jungs haben streng limitiertes Merchandise dabei und freuen sich mit Euch nach den Konzerten abzuhängen und ggf. einige dringende Reparaturen zu erledigen – also kommt vorbei und sagt hallo!