The Ossuary: „Southern Funeral“ kommt im Januar

Vielleicht geht es dir ja wie uns, und du vermisst die authentische, erdige Kraft des klassischen Heavy Rock mit einer gewissen Nähe zum Prog im eigentlichen Sinne und die frische Wildheit der ersten Anfänge der Metalbands der 70er, als es den Begriff „Heavy Metal“ so noch gar nicht gab. Dann sind The Ossuary definitiv dein Ding! Die Italiener haben 2017 mit Post Mortem Blues ihr hochgelobtes Debütalbum veröffentlicht und werden Anfang 2019 nachlegen.

Denn am 26.01.2019 wird Southern Funeral via Supreme Chaos Records veröffentlicht. Die ersten Pressereaktionen deuten es bereits an: The Ossuary haben noch eine Schippe zugelegt – mehr Drive, mehr Melancholie, einfach mehr von allem!

Hier schon einmal das Cover sowie die Tracklist:

1. Walk Into Sepulchral Haze
2.Maze Of No Return
3.Belphegor
4.Southern Funeral
5.Eternal Pyre
6.Sleep Demon
7.Under The Spell
8.Shadow Of Plague

THE OSSUARY auf Facebook

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Leather: „Shock Waves: 30 Years Heavy“ – limitierte Vinyl Edition – Vorverkauf gestartet