Kaum, dass der Black/Death-Nebel von THE SPIRIT nach der extensiven ‚Death… Is Just The Beginning‘-Europatour mit HYPOCRISY und KATAKLYSM die Bühne verließ, braut sich bereits ein neues Bandkapitel am Horizont zusammen. Während das Vierergespann aus Saarbrücken unlängst an neuen Songs für sein Zweitwerk arbeitet, senden THE SPIRIT zum Jahresabschluss noch ein Lebenszeichen mit einem weiteren Song von ihrem im August erschienen Debütalbum Sounds From The Vortex.
Das Musikvideo zu ‚Illuminate the Night Sky‘ zeigt die Live-Energie von diversen Shows der gerade abgeschlossenen Tour.

Wer die Band auf ihrer Europatour im Oktober und November verpasst hat, bekommt hier die Chance, sie noch auf den folgenden Shows zu sehen:
08.12.18         D         Münster – Wintermelodei
26.01.19         A         Landeck – Altes Kino
26./27.04.19   D         Lichtenfels – Ragnarök Festival

Kommentare

Kommentare

378Followers
382Subscribers
Subscribe
20,957Posts