The Temperance Movement: Kündigen ihr neues Album, „White Bear“, für den 16. Januar 2016 an – die erste Single, „Three Bulleits“ ist online

The Temperance Movement sind ohne Zweifel einer der Senkrechtstarter der britischen Rockszene. 2013 wurden sie von Earache Records unter Vertrag genommen. Das selbstbetitelte Debütalbum stieg in UK auf #12 in die Charts ein und verkaufte alleine dort über 30.000 Einheiten. Am Jahresende wurden The Temperance Movement mit dem Classic Rock „Best New Band“ Award ausgezeichnet und spielte eine koomplett ausverkaufte UK-Tour. Im Sommer 2014 spielte man auf Einladung der Rolling Stones einige Shows als Support in Europa und den USA, 2015 spielten The Temperence Movement dann ihre erste dreimonatige US-Tour bevor es ins Studio ging um „White Bear“ aufzunehmen, welches am 16. Januar auf Earache / Warner erscheinen wird.

Quelle: www.oktoberpromotion.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: