Them: veröffentlichen Video zu Single „Encore“

Neues Album kommt voraussichtlich im Herbst 2022

Am 3. Dezember veröffentlichte die deutsch-amerikanische Power-/ Thrash Metal Band Them ihre neue Single und das Packshot-Video zum Song Encore.

Nachdem KK Fossor am Ende von Return To Hemmersmoor endlich von The Crimson Corpse besiegt wurde, lebt sein wahnsinniger Assistent Remsen seine verbleibenden Tage auf der Erde weiter, immer auf seine letzte Aufgabe konzentriert … Remsen muss seine Blutlinie fortsetzen! KK ist jetzt tot … oder doch nicht? Remsen glaubte, eine Glocke läuten zu hören, als er die Grabstätte verließ.

Encore (aufgenommen während der Return To Hemmersmoor-Sessions, ist ein Song, der diesen Teil der Geschichte abschließt.

Bleibt dran für das nächste Kapitel in Thems verschlungener Geschichte von Angst, Tod, Zerstörung und … Neon!

Them – online:
https://www.facebook.com/thembandofficial
https://www.them666.com/