Thormesis

Thormesis: beenden Arbeit am neuen Album. VÖ Anfang 2017

Thormesis haben dieser tage die Arbeiten zu ihrem fünften Longplayer abgeschlossen, welcher Anfang 2017 über MDD Records veröffentlicht wird. Aufgenommen und Produziert hat die Band den neuen Silberling in Eigenregie. Der Nachfolger von „Freier Wille – Freier Geist“ wird mit einem Artwork versehen für welches sich Bloodboy und Hubert Dürr (Internus) verantwortlich zeigen.
Musikalisch kann man einen würdigen Nachfolger zu „Freier Wille – Freier Geist“ erwarten, wie Sänger und Gitarrist Travos mitteilt:
„Ich denke dass es eine logische Weiterentwicklung ist, es fühlt sich gerade neu und frisch an und lässt sich noch nicht objektiv von uns selbst bewerten. Wir sind aber extrem stolz darauf, wie sich das Album langsam entwickelt hat und was es geworden ist. Es wird unser erstes Album mit O.D. an den Drums sein. Soundmäßig wollte ich, dass das Ganze nach einem einzigen großen Knall mit Druck klingt – das tut es!“

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Hatriot: veröffentlichen neue digitale Single und Lyric Video