Tolminator Festival: gibt weitere Bands für 2024 bekannt

Vom 24. bis 27. Juli 2024 geht das Tolminator Festival in Tolmin, Slowenien, in die zweite Runde. Bereits während des Festivals in diesem Jahr wurden die ersten elf Acts bekannt gegeben. Nun folgt der nächste Schwung von fünf neuen Bands. Wir dürfen uns freuen auf: Exodus, Dark Tranquillity, Toxic Holocaust, Devil Master und Dopelord.

Zusammen mit den bereits bekannten Acts Primordial, Tankard, Suffocation, Deströyer 666, Gutalax, Harakiri For The Sky, Gaerea, Sinister, Milking The Goatmachine, Necrot und Dark Insanity verspricht das schon mal einen amtlichen Abriss.

Wir sind gespannt, was uns noch erwartet. Tickets bekommt ihr hier: https://tolminator.mojekarte.si/
Noch bis zum 31. Dezember 2023 zum Presale-Preis von 150 Euro.

Hier ein paar Highlights der ersten Ausgabe:

Lest hier auch den Bericht unseres Time For Metal Redakteurs Daniel G.:

Tolminator Metal Fest vom 25.07. bis 28.07.2023 in Tolmin, Slowenien

Websites:
http://www.tolminator.com
https://www.instagram.com/tolminatormetalfest
https://www.facebook.com/TolminatorMetalFest/