Topsify: Nach Wacken ist vor Wacken – offizielle After-Wacken Playlist online

Die 26te Auflage des wohl größten Heavy-Metal-Festivals der Welt im schleswig-holsteinischen Wacken ist zu Ende gegangen. Doch das heißt nur dass in Wacken vorerst wieder Ruhe einkehrt! Frei nach dem Motto „The Spirit Never Dies“ waren die Tickets für nächstes Jahr standesgemäß innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Nach Wacken ist eben vor Wacken!
Du bekommst auch einfach nicht genug vom Headbangen im Schlamm und bist gedanklich immer noch im Mosh-Pit? Kein Problem! Topsify hilft dir den Wacken-Spirit aufrechtzuerhalten. Nur den Schlamm musst du dir selbst besorgen, die musikalische Untermalung liefert dir Topsify!

Für alle, die das Festival musikalisch noch einmal durchleben wollen haben die Topsify Playlist-Kuratoren dir die besten Rock und Metal Playlists auf Spotify zusammengestellt! Mit dabei sind unter anderem die fettesten Nuclear Blast Playlists, die offizielle Wacken Playlist, die besten Metal Classics und das ultimative Rock Workout! Alles was das Rocker- und Metalhead-Herz begehrt.

Finde jetzt deine Lieblingsplaylist, folge ihr und verpasse nie wieder ein Update! Hier geht’s lang: http://topsi.fi/NachWackenIstVorWacken