Unisonic: Borgen sich Edguy´s Tobias Exxel für das Monsters Of Rock in Sao Paolo aus

Bassist Tobias „Eggi“ Exxel wird UNISONIC Gitarristen Mandy Meyer für eine Show ersetzen, und zwar bei den legendären Monsters of Rock in Brasilien, wo sie die Bühne mit Ozzy Osbourne, Judas Priest und Kiss teilen dürfen. Mandy Meyer muss dieses Konzert vorbei ziehen lassen, da er bereits für eine US Tournee mit den schweizer Rockern KROKUS verpflichtet wurde, ehe dieses Festival Angebot bei UNISONIC eintrudelte.

UNISONIC Drummer Kosta Zafiriou sagt: „Eggi ist nicht nur ein netter Kerl, er ist auch ein ex(x)zellenter Gitarrist. Als wir über einen temporären Ersatz für Mandy nachdenken mussten, war Eggi unsere erste Wahl. Wir freuen uns, die entstandene Lücke mit einem guten Freund ausfüllen zu können!“

Quelle: www.edguy.net

Weitere Beiträge
Black Stone Cherry: Video Premiere zu „In Love With The Pain“ und Livestream