Verlosung: Time For Metal und Stereokeys verlosen Steady-Exklusiv ein T-Shirt zum Podcast-Interview

Einsendeschluss: 06.12.2020

Gewinne mit Time For Metal und Stereokeys ein T-Shirt und supporte uns als Fördermitglied.

Teilnehmen kann man an dieser Verlosung recht einfach. So kommen alle Fördermitglieder, die uns über die Plattform Steady unterstützen, in den Lostopf. Unabhängig von der Höhe eurer Unterstützung. Die Verlosung endet am 06.12.2020 – die Gewinner werden in unserem Steady-Block und auf unserer Seite in den News bekannt gegeben.

Der Gewinn besteht aus:

  • T-Shirt von Stereokeys in Größe L und Stickern

 

Wofür benötigen wir finanzielle Mittel? Unsere Arbeit ist ausnahmslos ehrenamtlich – das heißt aber nicht, dass für den Verein keine Kosten entstehen. Wir haben laufende Kosten… mehr

Du findest uns gut und unsere Arbeit leistet einen hohen Beitrag für alle Metalheads und Musikliebhaber/innen? Unterstütze uns und erhalte dafür heavy Gimmicks, wie beispielsweise diese und weitere exklusive Verlosungen.

Einsendeschluss
Sunday 6th of December 2020 12:00:00 AM

 

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE