Puscifer: Video zu „Fake Affront“

Neues Album "Existential Reckoning" ab 11.12. physisch erhältlich

Puscifer veröffentlichten erst kürzlich ihr neues Album Existential Reckoning digital via Alchemy Recordings/Puscifer Entertainment/BMG. Nun präsentiert das Projekt um Tool-Frontmann Maynard James Keenan einen weiteren unterhaltsamen Videoclip in klassischer Puscifer-Manier.

Das Video zu Fake Affront, das u.a. Material aus dem jüngst absolvierten und spektakulären Live-Event der Band enthält, ist hier zu sehen:

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die physische Veröffentlichung des vierten Albums auf den 11. Dezember verschoben werden. Am Record Store Day, dem 27. November, wird zusätzlich eine exklusive, auf 2000 Einheiten limitierte 7″ erhältlich sein, die den Album-Song Apocalyptical und die B-Seite Rocket Man beinhaltet.

  1. Bread and Circus
  2. Apocalyptical
  3. The Underwhelming
  4. Grey Area 5.1
  5. Theorem
  6. UPGrade
  7. Bullet Train To Iowa
  8. Personal Prometheus
  9. A Singularity
  10. Postulous
  11. Fake Affront
  12. Bedlamite
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: