Foto: Martin Huch

Versengold: derzeit auf Tour – mussten einige Shows aufgrund von Corona verschieben

Berlin-Show ausverkauft

Versengolds fulminanter Start ins Jahr 2022 – markiert durch den Nr.1 Charterfolg des aktuellen Albums Was Kost Die Welt – lässt für die nahe Zukunft der sechs Musiker aus dem Bremer Umland Großes erahnen. Derzeit befindet sich die Band auf Deutschlandtour – aufgrund einer Corona-Erkrankung dreier Musiker müssen leider einige Shows verschoben werden.

Alle Termine werden noch diesen Herbst nachgeholt. „Wir sind auf dem Weg der Besserung“, heißt es von Seiten der Band. „Die Symptome lassen nach und der zweite Strich auf dem Test verblasst langsam. Damit wir keine weitere Ansteckungswelle lostreten, wollen wir aber ganz sichergehen, dass alle genesen sind, bevor wir wieder zusammen in den Bandbus steigen.“

So muss nun kurzfristig auch noch München verlegt werden – ab Berlin und Bremen finden die Shows wieder wie geplant statt. Berlin ist seit heute ausverkauft!

Hier die Daten – aktuelle Übersicht:
28.10. Berlin, Huxleys – ausverkauft!
29.10. Bremen, Pier 2
03.11. Köln, Carlswerk Victoria – verlegt!
04.11. Leipzig, Haus Auensee
05.11. Hamburg, edel optics Arena
09.11. München, Circus Krone – verlegt!
10.11. Nürnberg, Löwensaal – verlegt!
11.11. Hannover, Swiss Lfive Hall
12.11. Bochum, Ruhr Congress
13.11. Stuttgart, Theaterhaus – verlegt!

Versengold – Was Kost Die Welt