Victor Smolski nimmt erneut am legendären 24h-Rennen teil – Livestream verfügbar

Almanac-Mastermind Victor Smolski ist nicht nur ein talentierter Gitarrist, sondern auch ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Rennfahrer. So nimmt er kommendes Wochenende erneut am legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring teil.

„Ich freue mich tierisch auf mein mittlerweile elftes 24-Rennen! Dieses Wochenende wird besonders spannend, da ich bei zwei Rennen starte: Beim 24h Classic und anschließend beim 24h-Rennen. Heute habe ich schon die ersten Almanac-Fans in der Box begrüßt. Wer es nicht hierhin schafft, kann uns über den Livestream im Internet live verfolgen und bei der Verlosung das Tsar-Digibook gewinnen.“

Hier geht es zum Livestream:
[youtube]yBjp8qzu4SM[/youtube]

Das 24h-Rennen zählt zu den weltweit größten Autorennveranstaltungen. Über 160 Rennfahrzeuge starten auf einer der schwierigsten Rennstrecken, der Nordschleife oder auch Grüne Hölle genannt. Rund um die 25 km lange Strecke sind ca. 200.000 Fans (2x Wacken) zugegen.