Wednesday 13: Präsentiert Musikvideo zu ‚Cruel To You‘

Horrormeister WEDNESDAY 13 feiert heute die Premiere seines neuen Videoclips ‚Cruel To You‘, der ebenfalls von seinem neuen Album »Condolences« stammt, dass am 2. Juni über Nuclear Blast erscheint.

Schaut hier in den Clip rein: https://youtu.be/8-Pzkt91lYI

Wednesday berichtet:
„Ich freue mich darauf, das neue Video zu ‚Cruel To You‘ präsentieren zu können. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Ding mit dem Regisseur Tommy Jones zu filmen, er erweckte meinen Comicbuchtraum zum Leben! Durch das sonnige Los Angeles zu rennen und ein Mädchen mit ihrem Hund mit einer Axt zu verfolgen, war sogar für mich was ganz Neues, haha! Mit dem Song bewege ich mich auf jeden Fall einen Schritt zurück in die Richtung der humorvollen, schrägen Seite von WEDNESDAY 13.“

Sind Euch die letzten WEDNESDAY 13 Clips durch die Klauen gegangen? Hier könnt Ihr alles nachholen:
‚Blood Sick‘ Offizielles Musikvideo: https://youtu.be/Avtk3Z1UXvQ
‚What The Night Brings‘ Offizielles Musikvideo: https://youtu.be/3RpiIZfmBb4
Trailer 1 – über sein neues Labelzuhause Nuclear Blast: https://youtu.be/qdtfXMGoHu8
Trailer 2 – über den Videoclip zu ‚What The Night Brings‘: https://www.youtube.com/watch?v=CIzYUP0EVig
Trailer 3 – über seine Liebe zu Bösewichten: https://youtu.be/NsCNgl-79MY
Trailer 4 – über seinen liebsten B-Horrorfilm: https://youtu.be/xNDD4k-h-Hs

Natürlich gibt es das Album in verschiedenen physischen Formaten. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop:
http://nblast.de/W13Condolences

Oder bestellt das Album digital vor und erhaltet ‚Cruel To You‘, ‚Blood Sick‘ und ‚What The Night Brings‘ als Instant Grat oder streamt die Songs hier:
http://nblast.de/Wednesday13Digital

»Condolences« wird am 2. Juni erscheinen. Das Album wurde produziert, gemixt und gemastert von Chris „Zeuss“ Harris (MURDERDOLLS, HATEBREED, ROB ZOMBIE). Das Artwork stammt aus der Feder von Travis Smith (OPETH, KATATONIA, NEVERMORE).

Seht WEDNESDAY 13 bei den folgenden Tourdaten in Europa – weitere Headlinedaten werden in Kürze bekanntgegeben:

04.06.   D           Leipzig – Wave Gotik Treffen
05.06.   D           Köln – Luxor
06.06.   NL         Eindhoven – Dynamo EZ
08.06.   IRL         Dublin – Voodoo Lounge
09.06.   NIR        Belfast – Limelight 2
10.06.   UK         Castle Donington – Download Festival, ‚Dogtooth Stage‘

Quelle: www.nuclearblast.de