World War Me: veröffentlichen ihr Album »World War Me«

Am Freitag veröffentlichten WORLD WAR ME endlich ihr langersehntes Debütalbum »World War Me«!

Holt Euch hier das Album: https://worldwarme.lnk.to/WorldWarMe

Mehr zu »World War Me«:
‚That’s So Yesterday‘ MUSIKVIDEO:

‚War Zone‘ MUSIKVIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=jwi5OyUGkho
‚Break A Leg Kid‘
AUDIO STREAM: https://www.youtube.com/watch?v=7WJNvh14mD8
‚The Good Enough‘
AUDIO STREAM: https://www.youtube.com/watch?v=9xqIZDLygNc
‚Mr. Misery‘
AUDIO STREAM: https://youtu.be/7icLhoVUC8E

Durchstöbert auch diese Playlist um die Songs zu hören sowie für weitere Videos und Interviews von WORLD WAR ME: https://www.youtube.com/watch?v=bqliCb8AfZg&list=PLXpcI4Ww0pU8U7tRmSQTQh908ZdmAMb3F

WORLD WAR ME wurde im späten Herbst 2015 gegründet und schlug in die Musikszene ein wie hundert Kanonen, die im Einklang feuern. 2016 unterzeichneten sie einen Vertrag bei SharpTone Records und veröffentlichten ihre Single ‚War Zone‘. 2017 nutzten sie ausgiebig, um durch die USA zu touren und natürlich, um ihre Debüt-LP endlich zu vollenden!