Knapp 2 Wochen nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums Reap The Storm zieht es Wucan wieder auf diverse Bühnen.
Wucan live:
19.10.17  Frankfurt/Main – Das Bett
20.10.17  Ulm – Roxy
26.10.17  Kiel – Schaubude
27.10.17  Osnabrück – Dirty + Dancing
28.10.17  Münster – Jovel
02.11.17  München – Backstage
04.11.17  CH-Chur – Palazzo Beat Club
16.11.17  Fulda – Kulturkeller
17.11.17  Leipzig – Moritzbastei

Wucan setzen ihrer Scheibe ein künstlerisches Statement. Reap The Storm ist in diesem Sinne ein hochkreatives und, ja, mutiges Album.
ECLIPSED 8,5/10 

Für mich haben Wucan die Nase in diesem Segment nun ganz vorne, und zwar international gesehen. Keine Ahnung wie eine Band in diesem Stil noch besser sein könnte…
DEAF FOREVER 9,5/10

…ein packender Thriller von einem Album. Das hier überbietet aus der betreffenden Szene so schnell niemand, keine Blues Pills oder sonst wer.
LEGACY 13/15

Respekt vor so viel Mut.
STERN 4/5

Ihre kleinen Suiten zeugen von beträchtlicher Spiellaune und Souveränität.
ROLLING STONE

Von den ganzen Retro Rock-Kapellen um Kadavar, den Blues Pills oder Pristine sind Wucan definitiv die schillerndste…Kompromisslos gehen die Dresdner zu Werke, in Komposition und Lyrics.
Laut.de 4/5

Kommentare

Kommentare

180Followers
382Subscribers
Subscribe
15,929Posts