Zeke Sky: veröffentlicht ‚Firewitch Forever‘-Musikvideo

Am vergangenen Samstag, den 11. Februar 2023, feierte Intergalactic Demon King, das vielgelobte Labeldebüt Zeke Skys, das im November via Atomic Fire Records erschienen ist, sein dreimonatiges Jubiläum. Grund genug für den begnadeten Amerikaner, mit dem Musikvideo zu Firewitch Forever einen weiteren Track der genannten Scheibe ausführlicher auf YouTube vorzustellen. Die dazugehörige Bandperformance, die von Skyler Jenkins (Skyler Jenkins Films) in Szene gesetzt wurde, kann ab sofort hier angesehen werden:

Zeke ergänzt: Firewitch Forever war der erste Song, den ich für mein selbstbetiteltes Projekt geschrieben habe. Er ist eine Art Schnappschuss aus einer Zeit, in der ich menschlich unglaublich gewachsen bin, und handelt von gewissen mystischen Tropen, inkl. dynamischen Asymmetrien hinsichtlich romantischer Liebe, die weitreichende Auswirkungen auf den menschlichen Charakter haben. Auf diese Art und Weise kann ich zudem bestmöglich unterstreichen, dass dieses Stück quasi ein instrumentales Liebeslied darstellt.“

Weitere Infos zu Intergalactic Demon King könnt ihr hier nachlesen:

Zeke Sky: unterschreibt Vertrag bei Atomic Fire Records, erste Single ‚Say Your Prayers‘ inkl. Lyricvideo enthüllt