product data sheet

A Chance For Metal Festival 2021: wird auf 2022 verschoben

Tickets behalten ihre Gültigkeit

So meldeten sich die Veranstalter des A Chance For Metal Festivals bei ihren Fans:

Wir verschieben das ACFMF auf Mai 2022!

Klar ist: Eure Karten sind bis zu dem ACFMF gültig, welches stattfindet. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber alles andere ist unrealistisch und mit (zu) viel Aufwand –bei bleibender Ungewissheit- verbunden. DANKE für euer Verständnis! Wir haben noch ein paar Tickets für das ACFMF 2022. Schreibt einfach eine E-Mail (headquarter@acfm.info) und die Sache läuft. […] Wir hoffen nun stark, dass das Ironhammer Festival (Sa. 11.09.2021) statt finden kann.

Event ACFMF 2022 auf Facebook: https://www.facebook.com/events/379153429295401/

Weitere Infos folgen! DANKE für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

Termin ACFMF 2022: 06.05.2022 + 07.05.2022

Ironhammer Festival 2021 – Sa. 11.09.2021:

Des weiteren sind aktuell noch ein paar „Early-Bird-Tickets“ für das diesjährige Ironhammer Festival verfügbar. Das Billing soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Weitere Optionen sind wohl aktuell in Arbeit um das Festival dieses Jahr stattfindenlassen zu können. Es gibt zurzeit noch eine kleine Anzahl an „Early Bird- Tickets“ für das Ironhammer Festival.

Zum Interview in unserem Podcast mit Jan Müller (A Chance For Metal):

Leise War Gestern – Podcast: Interview mit Jan Müller (A Chance For Metal – über das Festival, 15 Jahre ACFM und ein Ausblick in die Zukunft)

Quelle: A Chance For Metal