Leise War Gestern – Podcast: Interview mit Jan Müller (A Chance For Metal – über das Festival, 15 Jahre ACFM und ein Ausblick in die Zukunft)

Folge 18 im Interview

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Moin und juten Tach zur achtzehnten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Der Gast

Zu Gast ist heute der Festivalmacher, Recordlabel- und Pommesgabeling-Chef Jan Müller. Im Gespräch fokussieren wir die aktuelle Situation aus Sicht eines Festivalveranstalters. Blicken in die Zukunft des A Chance For Metal-Festivals und sprechen darüber, was das Wort „Pommesgabeling“ für Jan bedeutet. Innerhalb der Folge sprechen auch über die Zusammenarbeit mit Metal.Only und was A Chance For Metal, Hatred und die Stadt Rüsselsheim damit zu tun haben. Doch das Beste an allem ist, dass hinter A Chance For Metal die gleiche Motivation steckt wie hinter Time For Metal – der Metalfan – und das merkt man in jedem Satz.

 

Moderatoren

  • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)

Wann erscheint die nächste Folge
Dienstag den 05.01.2020

 

Musik im Outro
Für das Outro hat sich unser Gast Steelpreacher – Devilution vom gleichnamigen Album gewünscht.

Link zur Playlist: hier

Weitere Beiträge
Interview mit Timo Rotten von Oceans zur neuen EP „We Are Nøt Okay“