Adrian: Veröffentlichen Cover und Tracklist zum kommenden „One Step Into The Uncertain“ Album

Am 06. Juni 2014 wird das Album „One Step Into The Uncertain“ von ADRIAN auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 23. Mai 2014.

Die einzige LP von ADRIAN gilt schon seit langem als gesuchte Rarität in Sammlerkreisen.

Der typisch deutsche 80er Heavy Metal auf „One step into the uncertain“ erfreut auch heute noch das Ohr. Was das Album wirklich besonders machte, ist der Opener „Reach the sun“. Auf etwas über 6 Minuten wird ein Feuerwerk des Teutonenstahls abgeliefert, welches noch viel zu wenigen Metal Fans bekannt sein dürfte.

Die CD-Veröffentlichung auf Karthago Records, welches in der Pure Steel-Group das Label für viele Sammlerschätze ist, bietet die gewohnt opulente Aufmachung. Ein Muss!

 

TRACKLIST:
1. Reach The Sun
2. The King Is Born Again
3. Love Dies in a Painful Way
4. The White Death
5. Prelude
6. Never Again
7. South Africa
8. Dreamer
9. Rainbow Warrior
Total Playing Time 46:31 min

LINE-UP:
Oliver Wende – vocals, guitars
Torsten Lindhorst – bass
Jens Brandl – drums
Haye Graf – lead guitars
Marcus Böhringer – keyboard

Quelle: www.karthago-records.com