Against Me!: neues Video „333“ ab sofort, Album „Shape Shift With Me“ ab 16.09.

Nach „Crash“ präsentieren Against Me! den nächsten Clip aus ihrem Album „Shape Shift With Me“ Der Video zu „333“ wurde von Ione Skye (Say Anything) in Szene gesetzt und in den Hauptrollen sind Natasha Lyonne (Orange Is The New Black).und Andrew Howard (Bates Motel, Agents Of S.H.I.E.L.D.) als Ehepaar in einem 60er Jahre Setting zu sehen.
Lyonne’s Charakter steht hier im Vordergrund, putzt und tanzt, während sie sich ständig beobachtet fühlt, dabei zwischen Paranoia und Befreiung pendelt.

 

Against Me! melden sich zurück, am 16.9. erscheint mit „Shape Shift With Me“ der Nachfolger des hochgelobten „Transgender Dysphoria Blues“ von 2014.
Die vergangenen vier Jahre waren für Frontfrau Laura Jane Grace eine besondere Zeit, sie hat sich als Transgender geoutet und auf dem darauf folgenden, sehr persönlichen Album, diese Erlebnisse verarbeitet. Knapp 18 Monate später folgt mit „Shape Shift With Me“ das siebte Album von Against Me! ,erneut in der Besetzung mit Gitarrist James Bowman, Bassist Inge Johansson und Drummer Atom Willard.
Bei „Boyfriend“ und „North Truth“ gibt es mit Cody Votolato (Blood Brothers) einen überraschenden Gast als Co-Songwriter.

Auf Deutschlandtour geht es ab 16.12.

16.12. München – Backstage
17.12. Leipzig – Conne Island
20.12. Köln – Live Music Hall
21.12. Hamburg – Fabrik
22.12. Berlin – SO 36

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: