AlarmstufeRot: der Rettungsdialog ist gestartet

Hauptstadt-Demo vom 07.10. um zwei Wochen verschoben

Es gibt eine erste Meldung von den Vertretern der AlarmstufeRot. Der Rettungsdialog wurde gestartet. Hier die Infos von den Verantwortlichen:

Gestern (21.09.2020) war die erste Sitzung von Vertretern der Regierung und der Veranstaltungswirtschaft. Es geht um maßgeschneiderte Lösungen für die Rettung unserer Branche. 

Beteiligt waren: Bundesgesundheitsministerium, Bundesministerium für Finanzen, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Bundeswirtschaftsministerium, BKM Kultur und Medien und Unternehmen.

Wir haben große Hoffnung, dass der hieraus entstehende Rettungsdialog den gewünschten Erfolg bringt. Daumen drücken!

Um dem Rettungsdialog Zeit zu geben, wird die Hauptstadt-Demo vom 07.10. um zwei Wochen verschoben.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: