Alluvial: neues Album „Sarcoma“ ist veröffentlicht

Schaut Euch den Visualizer zu "The Putrid Sunrise" an

Das Progressive Technical Death Metal-Kollektiv Alluvial hat sein mit Spannung erwartetes zweites Album Sarcoma via Nuclear Blast veröffentlicht. Zur Feier des Tages gibt es auch einen Visualizer zur brutalen neuen Single The Putrid Sunrise.

Hier könnt Ihr Sarcoma bestellen/streamen: www.nuclearblast.com/alluvial-sarcoma

Gitarrist Wes Hauch kommentiert die Single: „Dieser Song handelt im Grunde von dem Hin und Her, wenn man in einem Trott mit Drogen und Alkohol feststeckt. Es ist ein ständiges Auf und Ab zwischen Hochgefühl und Kranksein und die Sinnlosigkeit dazwischen. Ich wage zu behaupten, dass die meisten Menschen es nachvollziehen können, wenn sie ihrer Bestie nachgeben. Es gibt eine gewisse Art von hedonistischem Vergnügen, zur Bestie zu werden, aber die Bestie ist immer da und lacht einen aus, wenn sie ihren Spaß gehabt hat.“

Mehr von Sarcoma:

Ulysses Musikvideo – https://youtu.be/FEIVS-Y1pWw
Thy Underling Visualizer – https://youtu.be/jZsaNg8IzAE
40 Stories Video: https://www.youtube.com/watch?v=ku9_gF26jCY

www.facebook.com/alluvialmetal/
www.instagram.com/alluvial/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: