Bang Your Head!!!: Evergrey für 2019 bestätigt

Tiefe, Intensität und große musikalische Momente: Dafür bürgt der einzigartige Sound EVERGREYs nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Die Schweden um Frontmann und Bandgründer Tom S. Englund haben schon zu Beginn ihrer Karriere bewiesen, dass auch im Metal Anspruch nicht zu Lasten von Gefühl und Zugänglichkeit gehen muss.

Die dunklen Hymnen der Band leben insbesondere von den ebenso kraftvollen wie einfühlsamen Vocals ihres Masterminds, das seine Texte nicht nur singt, sondern mit Inbrunst und viel Leidenschaft zum Leben erweckt – so auch auf dem brandneuen Meisterwerk ‚The Atlantic‚, das im Januar 2019 erscheint und, wie wir uns selbst überzeugen konnten, seinem brillanten Vorgänger ‚The Storm Within‚ in Nichts nachsteht.

Wir freuen uns auf eine eindringliche Show Englunds und seiner Mitstreiter beim !