Black Space Riders: Video zu „Starglue Sniffer“ online

Neun Monate nach REFUGEEUM, dem international gefeierten vierten Album der BLACK SPACE RIDERS, erscheint mit der BEYOND REFUGEEUM am 13.05. ein bunter Nachschlag in Form einer EP.

Bereits heute könnt ihr vorab den Track „Starglue Sniffer“ als wunderschönes und kreatives Videos erleben, einfach hier klicken:

„BEYOND REFUGEEUM“ enthält 4 Songs, die bereits während der Session zum letzten Album „REFUGEEUM“ aufgenommen wurden, sowie 2 spannende Remixes. Hier die Tracklist zu „BEYOND REFUGEEUM“:

  1. Willkommen
  2. Freedom At First Sight
  3. Droneland
  4. Starglue Sniffer
  5. Vrtx Rmx (Bonus Track)
  6. Gravitation (Bonus Track)

Bei „BEYOND REFUGEEUM“ handelt es sich um alles andere als Ausschussware, denn die regulären Songs der EP von wurden zwar in der gleichen Rutsche wie „REFUGEEUM“ aufgenommen, waren aber von vornherein dafür gedacht, getrennt veröffentlicht zu werden, da sie einen ganz anderen Vibe versprühen und einmal mehr die originelle und stilistisch weit greifende Seite der BLACK SPACE RIDERS unterstreicht.

Die BEYOND REFUGEEUM EP erscheint am 13.5.2016 über BSR / CARGO. Über CARGO ist nun auch das für längere Zeit ausverkaufte 2.Album der Band „Light is the new Black“ (2012) wieder erhältlich, sowie die letzten beiden Alben „REFUGEEUM“ (2015) und „D:REI“ (2014).

BLACK SPACE RIDERS live – Tour/Release-Shows:

  • 20.05. Essen (Turock)
  • 21.05. Salzkotten (tba)
  • 03.06. Freiburg (Waldsee)
  • 04.06. Hösacker (Open Air)
  • 11.06 Münster (Gleis 22)
  • 31.07. Burg Herzberg Festival

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Debauchery: kündigen Compilation an